Backgound Image Snake

Mit uns die Zukunft gestalten.

Du kannst strategisch planen, souverän beraten und zielgerichtet vorausdenken. Dir liegen kaufmännische Prozesse ebenso wie fachliche Kommunikation. Du brennst für das Thema Erneuerbare Energien und willst deine Energie in die Zukunft investieren.

Verstärke unser Team!
mask overlay

Warum du dich für uns entscheiden solltest.

Bereits seit 2011 sind die Gründerköpfe der enability GmbH in der Versorgungswirtschaft tätig. 2017 wurde die enability GmbH gegründet. Wir sind spezialisiert auf Prozess- und IT-Beratung, Beratung zum Thema Erneuerbare Energien, Prozess- und Anwenderberatung für SAP® IS-U, Datenanalyse und Projektmanagement. Seit Bestehen konnten wir uns als verlässlicher Partner von Netzbetreibern wie EWE Netz, Stadtwerke München u. a. am Markt etablieren und stetig wachsen.

Wir sind in der D-A-CH-Region aktiv, aber mit Jena und der Region besonders verbunden. Wir sind ein dynamisches, familienfreundliches Unternehmen mit ausgeprägtem Teamgefühl.

Deine Benefits

Bei der enability GmbH gibt es zwei Leistungsbereiche: Beratung und Service. In beiden Bereichen arbeitest du eigenverantwortlich, strategisch und kundenorientiert. Dein moderner Arbeitsplatz kann ins Homeoffice verlagert werden und ist damit genauso flexibel wie dein Zeitmanagement. Und natürlich sind alle Kollegen energiegeladene Teamplayer und freuen sich, dich kennenzulernen.

Attraktives Gehalt und Umsatzbeteiligung
Flexible Arbeitszeiten
Zusatz- und Sozialleistungen
Mitgestaltung der Branche

Dein Ansprechpartner

Geschäftsführer
Jens Bochmann
Du hast noch Fragen zur Bewerbung oder möchtest mehr über die enability als Arbeitgeber erfahren? Kontaktiere mich und finde heraus, ob du die perfekte Verstärkung für unser Team bist.